30 x 30 Challenge

30 Freiplätze à 30 Minuten Beratungsgespräch an Euch zu vergeben

Hey, wie findest Du das? Bis Ende des Monats vergebe ich 30 Freiplätze à 30 Minuten Interiordesign-Beratung an Unternehmerinnen, die ihre Unternehmensräume mit dem WOW-Faktor versehen wollen und mich unterstützen wollen, mein neues Businesskonzept weiter voranzubringen. Egal ob Office, Retail, Café oder Hospitality, du kannst dich bewerben, wenn du dir sehnlichst eine Gestaltung wünschst, die dich glücklich macht und deine Kunden und Geschäftspartner schlichtweg begeistert. Reserviere dir deinen Platz zum freien Beratungsgespräch und ich werde mit dir an einem kleinen Problem arbeiten, das dir unter den Nägeln brennt!

Du fragst dich jetzt vielleicht: „Macht sie das einfach so?“ Nicht ganz! Denn du unterstützt mich dafür bei der Weiterentwicklung meines Konzeptes durch die Beantwortung einiger Fragen, die ich dir im Vorfeld per Fragebogen stellen werde. Das ist der Deal! Hört sich immer noch gut an?! Dann reserviere deinen Platz!