4 Wochen Beta-Kurs „Private Lounge“

Private Lounge – Gestalte deine tägliche Luxus-Auszeit vom turbulenten Alltag

Leider bist du zu spät, die Anmeldung für den Betakurs ist schon vorbei. Aber good news: Hier kannst du dich unverbindlich für den neuen Kurs „Private Lounge“ eintragen! Nach der Testphase starten wir richtig los!

  • 4-wöchiger Sommerkurs vom 15. Juli bis 09. August 2019
  • Dieser einmalige Betakurs ist kostenlos und wird im Anschluß nur noch als Bezahl-Version verfügbar sein
  • Entwickle Schritt für Schritt deine persönliche Insel für die Luxus-Auszeit im Büro, Zuhause oder im Garten
  • erhalte wichtiges Expertenwissen zur Raumgestaltung von mir als Architektin – for free
  • 1 Unit je Woche mit Live-Session (Aufzeichnung für fehlende Teilnehmer), Unterrichtsmaterial (pdf), Übungen und Betreuung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Anmeldung nur bis zum 14. Juli möglich! Zu spät?! Melde dich jetzt für den neuen Kurs an und komm‘ unverbindlich auf die Warteliste!

Schritt für Schritt erlernst du, wie du deine eigene kleine Private-Lounge schaffst – ob für Zuhause oder für’s Büro. Wir schaffen neuen Raum für deine kleine tägliche Auszeit, egal wie wenig Platz du hast! Eine Insel zum Abtauchen, Auftanken, Lesen, Austauschen, kreativ sein… 

Als Architektin mit langjähriger Erfahrung leite ich dich durch den Kurs und verrate dir wichtiges Expertenwissen zur Raumgestaltung. Ich zeige dir, wie du einen sehr persönlichen Ort gestaltest, das richtige Sitzmöbel wählst, stimmige Deko integrierst und wie du durch den Einsatz von Licht deine kleine Rückzugsinsel in unterschiedlichste Stimmungen tauchen kannst. Raum für mehr Lässigkeit und Ausgeglichenheit. Gönn‘ dir deine tägliche Luxus-Auszeit vom turbulenten Alltag! 

Für wen ist es genau das Richtige?

Für alle, deren Leben so richtig rockt und die sich täglich eine kleine, lässige Auszeit gönnen wollen. Alle, die mehr Balance und Coolness im Leben wünschen. Für jene, die einen entspannten Ort zum Chillen und Gedanken schweifen lassen einfach lieben und wissen, dass Arbeit dort doppelt Spaß macht. und für jene, die sich wünschen, sie hätten ein cooles Büro wie die Herren von Mad Men.

Deshalb solltest du unbedingt mitmachen!

Urlaubsfeeling extended! Du erhältst einen wunderschönen Wohlfühl-Ort, an dem du dich richtig fallen lassen kannst. Du bist ausgeglichener, zufriedener, glücklicher, hast mehr Spaß an der Arbeit und endlich mal ein paar Minuten für dich!