Du bist, wie du wohnst

In 5 Tagen zu einem gut strukturierten, schönen Zuhause, das dich entspannt und glücklich macht

*kostenloser Mini-Kurs*

(Schau‘ nach Anmeldung bitte unbedingt auch in deinem Spam-Ordner nach!)

Hej, ich bin Kristin!

Als Architektin weiß ich, unsere Umgebung wirkt immer auf uns! Sie kann uns Energie geben oder auch Kraft rauben. Doch ebenso kann dir zeigen, wie du mit wenigen Mitteln Struktur, Ruhe und Schönheit in dein Zuhause bringen kannst.

Meine Gratis-Woche ist genau für dich, wenn

…du vielleicht gerade jetzt feststellst, dass auch dir und deinem Zuhause ein paar Veränderungen sehr wohl tun würden

…dir räumliche Struktur fehlt und dich das unruhig macht

…du stets unzufrieden bist mit deinen Räumen und dich hilflos fühlst

…du nicht mehr weißt, wohin mit all deinem Zeug und du dringend mehr Stauraum brauchst

…du dir ein Zuhause wünschst, das dich glücklich und gelassener macht

…du ein Umgebung möchtest, in der du ganz du selbst sein kannst

In meinen 3 kostenlosen Lektionen, erlernst du…

… warum gut gestaltete und strukturierte Räumen so wichtig sind und warum sie dich stärken und vor negativen Gefühlen und Ängsten schützen können

…15 tolle Tipps, mit denen du endlich richtig Struktur in dein Zuhause bringst und Stauraum schaffst

…wie du dir eine echte kleine Wohlfühl-Insel schaffst, auf die du dich immer wieder zurückziehen und Kraft tanken kannst (Mini-Workshop)

Am 30.März geht es los, also noch vor Ostern!

Du kannst bei meinen Live-Sessions dabei sein oder lässt dir den wertvollen Content einfach ins Postfach flattern.

Eigentlich war diese Gratis-Woche für die Zeit nach Ostern geplant. Doch unser gesellschaftliches Leben wird in den nächsten Wochen stark eingeschränkt sein und wir werden uns wieder ein wenig Zuhause zurückziehen müssen. Deshalb habe ich beschlossen, früher zu starten, um vielleicht auch dir zeitnah Hilfe anbieten zu können! Damit du deine Auszeit in den nächsten Wochen auch genießen kannst.

Und klar, am Ende meines Mini-Kurses werde ich dir mein neues Programm vorstellen. Doch allein schon die Gratis-Woche wird dich entscheidend weiterbringen, wenn du endlich schöne Räume haben möchtest, die dich wirklich glücklich machen.


Denn während meiner Arbeit erlebe ich tagtäglich, wie nur mit ein paar Veränderungen unter meiner professionellen Anleitung komplett neue, wunderschöne Räume entstehen. Und genau diese notwendige Hilfe wirst du durch meine Gratis-Woche, die sich aus wertvollen Videos und Live-Support zusammen setzen wird, erhalten.

Du siehst, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Meld’ dich also an und ich zeige dir, wie du mehr Struktur, Harmonie und Ruhe in deine vier Wände bringst und damit selbst ausgeglichener und glücklicher sein wirst. Denn dein Zuhause ist dein sicherer Heimathafen. Du bist, wie du wohnst!

Berliner Zeitung vom 14.03.20, Thema: Räume gut strukturieren