Herbstwind & Hygge Home

Jaaaa… Herbst! Und alle sprechen von Hygge, das wunderbare Lebensgefühl, mit dem es sich die Dänen so gemütlich machen!

AUSZEIT, das wäre was! 10 Minuten täglich auf deinem gemütlichen Sofa, kurz durchschnaufen. Deine Wohnung ist vielleicht nicht super geputzt, aber super gemütlich! Denn bei dir ist ab heute auch Hygge angesagt.

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn…

  • Du dich ab und an bei all dem Chaos auch mal nach einer kleinen Auszeit in gemütlicher Atmosphäre sehnst
  • du Pinterest und Instagram vergeblich versuchst nachzustylen und irgendwie sieht es nie so toll aus, wie auf den Bilder
  • du eine gemütliche Stimmung in die Adventszeit zaubern willst
  • du nicht viel Zeit hast, aber trotzdem ein paar Veränderungen in deinem Zuhause vornehmen möchtest
  • du einfach auf den lässig, entspannten Scandi-Look stehst

Stell’ dir vor, du bist Zuhause. Draußen stürmt es, das Wetter ist mies und grau. Es sind diese kalten Tage, die unter die Haut kriechen. Du sitzt in deiner neuen Lieblingsecke, eine heiße Tasse Tee in der Hand, ein schönes Buch auf dem Schoß. Eine angenehme Wärme kriecht in deinen müden Körper und Entspannung macht sich breit. Jetzt kannst du etwas abschalten und genießen. Selbst die Kinder spielen entspannt miteinander, denn diese gemütliche Stimmung lässt auch bei den kleinen Rackern etwas Ruhe einkehren. 

Ich bin Kristin, Architektin und Interior Designerin aus Berlin und Mama zweier Mädchen. Und wie du die gemütliche Gelassenheit der Skandinavier auch in dein Zuhause holst, zeige ich dir in meiner kleinen Mini-Serie „Hygge-Herbst“ – kostenlos und easypeasy anzuschauen.

„Der Kurs war sehr inspirierend mit professionellem Input. Vor allem die Workbooks fand ich sehr ansprechend und informativ. Kristin schafft es mit ihrer sympatischen Art, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe im Kurs und nun mit vielen neuen Ideen an die Gestaltung meiner Private Lounge herangehe. Besonders toll fand ich das Eingehen auf unsere Fragen im wöchtentlichen Q & A und vor allem die Anfertigung von Skizzen zum besseren veranschaulichen.“  

Doris Furlan über den 4-Wochen-Kurs „Private Lounge“

Der Kurs beinhaltet für dich…

  • 5 kurze Videos von 5 Minuten Länge, ganz einfach in dein Postfach (schnell zum Gucken in der Bahn, in der Mittagspause, in der Supermarktschlange…)
  • Mini-Arbeitsbuch zum  Nachschlagen am Ende der Woche
  • schnell und einfach umsetzbare Tipps für deinen ganz persönlichen Hygge-Style von mir als Architektin und Interior Designerin
  • persönlichen Support und wunderbaren Austausch in meiner kleinen geschlossenen Facebook-Gruppe mit meinen beliebten Live-Sketches
  • am Ende wartet dein entspanntes, kuschliges Zuhause auf dich

Wann geht es los?

Am 28.10.2019 in deinem Postfach und parallel auf Facebook!

Biste dabei? Dann trag’ dich ein. Ich freu’ mich sehr auf dich!

„Beste Gelegenheit, sich mit Gestaltungsprinzipien für die Inneneinrichtung auseinanderzusetzen. Man lernt an der Einrichtung einer kleinen Lounge, was man auf die Gestaltung der ganzen Wohnung übertragen kann. Gutes Material für die Einführung der Theorie und sehr aufmerksame Workshop-Leitung, die wirklich alle Fragen beantwortet und live zeichnet. Tolle, inspirierende Bilder innerhalb der Facebook-Gruppe, die an die Themen heranführen. Habe viel Spaß gehabt!“  

Ulrike Puetter über den 4-Wochen-Kurs „Private Lounge“