Für Dich

Du willst endlich die Räume, die dich richtig glücklich machen? Du willst eine große Planung, ein Raumkonzept oder auch nur eine kurze aber knackige Beratung vom Profi, um deinem Zuhause wieder mehr Wert zu geben? Dann arbeite mit mir zusammen!


Für jeden das passende:


Coaching 1:1 – happy rooms package (limitiert 10 Plätze!) –  Wenn Stell’ dir vor es gibt einen Ort, der pures Glück bedeutet, an dem manchmal die Zeit still zu stehen scheint. Du öffnest die Tür und ein kleiner Freudenschauer läuft über deinen Rücken. Sofort kehrt Ruhe ein und ein wohliges Glücksgefühl macht sich breit. Hier bist du sicher, hier fühlst du dich frei. Es ist ein Platz, wie du ihn dir schon immer erträumt hast. Der schönste Ort der Welt. Er gehört dir! Wäre das nicht herrlich?! Würde es deinen Alltag nicht komplett verändern?

Wir arbeiten gemeinsam 1:1 an deinem Traumprojekt, also nur du und ich. Unsere Zusammenarbeit wird sehr persönlich und individuell, denn ich werde erspüren, wer du bist und was du wirklich brauchst. In 3 Online-Sitzungen klären wir deine Bedürfnisse und die räumlichen Schwierigkeiten, finden deinen ganz persönlichen Einrichtungsstil, der deinem Zuhause eine Seele gibt, erstellen Raum-, Farb- und Materialkonzept für deine Räume. Als Architektin werde ich dich nicht nur bei der Gestaltung „einfach schöner“ Räume unterstützen, sondern habe stets Nutzung, Funktion und bauliche Gegebenheiten im Blick. Ich zeige dir das ganze Potential, das in deinen Räumen steckt und erarbeite dir Lösungen, die dich überraschen werden. So entstehen clevere, spannende und umwerfende Räume, ganz auf dich zugeschnitten.


Neue Räume, die rocken! Premium-Planungen & Raumkonzepte –  Wenn deine Räume nicht mehr zu deinem Leben passen und du mehr Größe, mehr Funktion und mehr Premium brauchst, dann wird es Zeit für meine sehr persönlichen Raumkonzepte und detaillierte Planungen. Ob neue Farben, optimierter Grundriss oder Möbeldesign. Ich schaffe dir genau den Ort, der dich richtig glücklich macht, der dein einzigartiges Zuhause wird. Ich nehme mir Zeit, um ausführlich deinen Bedürfnissen und Wünschen auf den Grund zu gehen und darauf basierend deine neuen Räume zu gestalten. Sehr persönlich, mit viel Herz und Charakter.

Du brauchst ein neues Farb- und Raumkonzept und möchtest lieb gewonnene Möbelstücke stilvoll in eine neue Gestaltung integrieren?

Du bist deiner alten Einrichtung und Gestaltung irgendwie komplett entwachsen und willst einfach die Räume, die auch zu deinem Leben passen?

Gut, dann sind meine Premium-Raumkonzepte das, was du brauchst! Denn dein Leben rockt, dein Zuhause auch!


Erste Hilfe für Deine Räume: First-Class Roomdoctor Berlin  –  In diesen 1,5 Stunden Hausbesuch ergründen wir deine Schwierigkeiten und entwicklen entscheidende Lösungsansätze, die schnell umsetzbar sind. Mit meiner langjährigen Erfahrung bringen wir deine Räume entscheidend weiter.

Perfekt, wenn dich deine Räume nicht ganz glücklich machen und du gern Experten-Unterstützung bei speziellen Fragen hättest. 

Du planst eine neue Immobilie zu kaufen und bist dir noch unschlüssig, wie der Grundriss am besten in deinen Alltag passt? Dann können dir 90 Minuten Gespräch mit einer Expertin in Sachen Altbauwohnung wertvolle Entscheidungshilfe sein. 


Support-Quicky: Intensive 45 Minuten Online-Beratung  – Maximale Beratung in minimaler Zeit. Während dieser 45 Minuten Online-Live-Call gibt es die Lösungsansätze, die dich entscheidend weiterbringen. 

Genau richtig bei kleineren Einrichtungsschwierigkeiten und Unsicherheiten. Du bekommst neue, wichtige Impulse für tolle Räume.