Ungetüm – wohin mit dem technischen Equipment im Home-Office

Studio-Sprechstunde vom 11.10.2019

Ja, mit der Digitalisierung verschwinden nach und nach die unschönen Aktenordner aus unseren Büros. Doch leider macht sich dadurch immer technisches Equipment breit. Und das sieht nicht schöner aus, im Gegenteil!

Die berechtigte Fragen von Gabi in der Studio-Sprechstunde: Wohin mit meinem Drucker?

Eines vorweg: Unsere Büros werden mehr und mehr zum Wohlfühlort.(Sollten sie jedenfalls, wenn du produktiv sein möchtest und dabei Spaß an der Arbeit willst. Falls das noch nicht der Fall ist, ich habe einige OfficeLove-Tipps hierzu und auch sonst mit entsprechendem Planungswissen einige glücklich machen können). Doch ganz verheimlichen lässt sich nicht, dass sie nun auch mal Arbeitsstätte eines digitalen Zeitalters sind. Was also tun mit dem Drucker?

Der heimliche Kniefall

Die Lümmelecke

Das Geheimversteck

Der Unscheinbare

Doch der Rat zum Schluss: Ein Arbeitszimmer ist ein Arbeitszimmer. In den meisten Fällen lässt sich das nicht ganz verheimlichen und auch damit sollten wir uns irgendwie arrangieren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner