Expertise

Seit fast 10 Jahren bin ich in meinem Beruf tätig, seit 2013 als freiberufliche Architektin. In dieser Zeit habe ich Projekte im Bereich Büro- und Verwaltungsbau sowie Wohnungsbau ebenso bearbeitet wie Bauvorhaben im Bereich Gastronomie und Hotel und sämtliche Leistungsphasen betreut.

Ich absolvierte das Studium der Architektur an der TU München mit den Studienschwerpunkten Städtebau, Entwurf, Kunstgeschichte und Industrial Design. Anschließend sammelte ich langjährige Erfahrung als freie und festangestellte Mitarbeiterin in diversen Architekturbüros mit unterschiedlichsten Schwerpunkten, hauptsächlich Hotel und Gastronomie, Wohnungs- und Verwaltungsbau. Hochwertige Gestaltung, effiziente Raumausnutzung und maximales Wohlfühlen sind prägende Parameter meiner Arbeit. Der Blick über den Tellerrand und die Bearbeitung spannender Projekte wie Fotografie oder Schreiben ermöglichen mir ein vielfältiges und erfüllendes Tun und beeinflussen meine Arbeit auf jeder Ebene.