Kurs

5 Wochen Online-Programm – „Du bist, wie du wohnst“

 Stell’ dir vor es gibt einen Ort, der pures Glück bedeutet, an dem manchmal die Zeit still zu stehen scheint. Du öffnest die Tür und ein kleiner Freudenschauer läuft über deinen Rücken. Sofort kehrt Ruhe ein und ein wohliges Glücksgefühl macht sich breit. Hier bist du sicher, hier fühlst du dich frei. Es ist ein Platz, wie du ihn dir schon immer erträumt hast. Der schönste Ort der Welt. Er gehört dir! Wäre das nicht herrlich?! Würde es deinen Alltag nicht komplett verändern?

Wir arbeiten gemeinsam in meinem 5-wöchigen Online-Programm an deinem Traumprojekt. Unsere Zusammenarbeit wird sehr persönlich und individuell. In einer kleinen Gruppe erfährst du, worauf es bei der Gestaltung deines Zuhauses ankommt. Die wöchentlichen Module beschäftigen sich mit den Themen „Wohnbereich“, „Flur“, „Schlafbereich“, „Arbeitszimmer“ und „Kinderzimmer“ sowie einer persönlichen 1:1 Woche, in der wir beide unter vier Augen arbeiten. Als Architektin werde ich dich nicht nur bei der Gestaltung „einfach schöner“ Räume unterstützen, sondern habe stets Nutzung, Funktion und bauliche Gegebenheiten im Blick. Ich zeige dir das ganze Potential, das in deinen Räumen steckt und zeige dir Lösungen, die dich überraschen werden. So entstehen clevere, spannende und umwerfende Räume, ganz auf dich zugeschnitten.

28. April 2020 bis 29. Mai 2020