Mmmhhh… lohnt sich ein Innenarchitekt für meine Raumgestaltung?

Wenn du bei deiner Raumgestaltung etwas besonderes, sehr persönliches willst, selbst aber nicht weiter kommst, dann solltest du einen Innenarchitekten beauftragen. Oder eben einen Architekten mit Schwerpunkt Innenarchitektur, so wie mich. 

Ich weiß, eine ganz persönliche Einrichtungsberatung hat seinen Preis und vielleicht grübelst du noch, ob sich eine solche Ausgabe überhaupt lohnt. Vielleicht bekommt man es irgendwie alleine hin, so ein bisschen Raumgestaltung? Ist ja schließlich auch echt ein Batzen Geld… 

Okay, verstehe ich alles sehr gut! 

Und: Ich kann und will dir eine solche Entscheidung nicht abnehmen, möchte dir meine Leistungen nicht aufschwatzen. Selbst wenn du mit dem Gedanken spielen solltest, einen Innenarchitekten in Berlin zu beauftragen – es muss halt auch passen! Vertrauen und Sympathie sind in meinen Augen die oberste Voraussetzung, um ein wirklich erfüllendes Ergebnis zu bekommen, das richtig glücklich macht. Dich, der du Geld investierst und eine sehr persönliche Raumgestaltung wünschst, wie auch mich, als dein persönlicher Innenarchitekt, der den Anspruch hat dir eine neue Welt zu Füßen zu legen. Klingt vielleicht ein bisschen kitschig, ist aber tatsächlich so.