Premium und VIP-Paket

Premium-Paket


Mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft gestalte ich dir deine sehr persönlichen Businessräume, in denen du dich als stark und frei fühlen darfst. Kraftvolle, sinnliche Gestaltung, die dich berührt! Ich schaffe dir eine Kreativinsel, die dir Kraft und Inspiration bringt, aber auch Ruhe und Schutz bietet und dir den Rücken stärkt. Ein Ort, der Funktionalität, Anspruch und Design vereint und dich mit Schönheit verwöhnt. Weil du es wert bist!

Lass‘ uns gemeinsam an deiner feinfühligen Innenarchitektur arbeiten. Fokussiert auf deine individuellen Ansprüche löse ich räumliche Herausforderungen und schaffe dir die perfekte Gestaltung. Sehr feinfühlig ergründe ich deine Bedürfnisse. Wir analysieren sehr genau dein Vorhaben und erörtern ausführlich deine Fragen, so dass ich dir anschliessend dein ganz persönliches Raumkonzept schaffen kann, dass begeistert und dich einfach nur glücklich macht.

Während eines VIP-Tages werden wir dann gemeinsam das Interior für den exklusivsten Ort der Welt shoppen, für dein Zuhause!

In einem kostenlosen Vorgespräch von 30 min können wir uns kennenlernen, klopfen dein Vorhaben ab und besprechen deine Möglichkeiten. Und wenn wir beide spüren, dass das was Tolles werden kann (Oh ja, das kann es!), dann starten wir gemeinsam deinen Weg.