Roomdoctor First-Class-Paket Berlin

Der First-Class Roomdoctor ist mein exklusives Beratungspaket für Premium-Architekten-Support bei dir Zuhause. Wenn du Wert auf hochwertige, professionelle Lösungen und großartige Gestaltung legst, dir dabei aber ebenso einen unkomplizierten Austausch auf Augenhöhe wünschst, dann solltest du in meinen Roomdoctor investieren.

Du willst den besten Ort der Welt, der einfach perfekt zu dir und deinem Leben passt. Denn du liebst die hochwertige und intelligente Gestaltung, die sich nach deinen Bedürfnissen richtet und clever auf die bauliche Umgebung reagiert. Du liebst den lässigen, sehr persönlichen Style, der ganz dich und deine Individualität widerspiegelt. Das große Leben genießen, ganz lässig auch von Zuhause aus!

Mein First-Class-Roomdoctor ist die beste Investition, wenn du dein Zuhause schnell Premium machen möchtest. 

Während eines persönlichen Termins in deinem Zuhause erfassen wir, was du wirklich brauchst und wo das Potential deiner Räume steckt und wie sich beides perfekt zusammenbringen lässt. Ich entwickle mit dir professionelle, smarte Lösungen, die auf deine Bedürfnisse genauso wie auf die räumlichen Gegebenheiten reagieren und dabei Struktur und Ruhe bringen. Und die natürlich super gut aussehen. 

Der First-Class Roomdoctor ist für Dich…

Du bist einfach unzufrieden mit deiner Wohnsituation, findest aber keine wirkliche Lösung, wie du Räume sinnvoll organisieren kannst und deren volles Potential ausnutzt. Dabei sind dir eine gute Gliederung und clevere Funktionsabläufe genauso wichtig wie herausragende Gestaltung, die zu dir und deinem Leben passt. Du scheinst dich im Kreis zu drehen und gesammelte Inspirationen und Ratschläge bringen dich nicht wirklich weiter. Ich erarbeite dir vor Ort eine individuelle Lösung, perfekt zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse.

Du planst den Kauf einer neuen Immobilie und bist dir noch unschlüssig, welche Grundrissgestaltung tatsächlich in deinen Alltag passt? Auch dann wird der First-Class Roomdoctor das richtige für dich sein und dir viel Kopfzerbrechen und auch eventuellen Ärger ersparen. Denn mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Neubau- und Altbauprojekten weiß ich, wo die Herausforderungen dieser baulichen Situationen liegen und wie man ihnen am Besten begegnen kann.

Nach unserem Termin erhältst du deine individuelle Premium-Präsentationsmappe, in der die Lösungen und Ideen schriftlich wie auch in Skizzen zusammengefasst sind, so dass du eigenständig damit weiterarbeiten kannst.

Roomdoctor-Paket:

2,5 Stunden exklusiver Ortstermin mit Bedürfnisanalyse, Bestandsaufnahme, Lösungs- und Ideenfindung, Konzepterarbeitung 

Premium-Präsentationsmappe als Zusammenfassung der Ergebnisse und Skizzen

First-Class Architektenberatung vor Ort für 950 Euro zzgl. Mwst. oder

2 x 480 Euro Paymentplan